Pc Neuling_ neue grafikkarte?? help

New member
Hallihallo,
ich brauch dringend hilfe.
Ich benötige eine neue Grafikkarte weil die die ich in meinem neuen pc hab is müll.

unzwar hatte ich mir folgenden pc bestellt(nochmal ich habe keine ahung von pc´s) mir wurde angepriesen das ich alle neuen spiele mit der systemzusammenstellung spielen könnt.:(

- Netzteil: be quiet! System Power 450 Watt (80+)
- Mainboard: Biostar H61MH, Intel H61
- Prozessor: Intel Core i5 2500 4x 3.3GHz
- Cooler: Scythe Katana 3
- RAM Speicher: 8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
- Grafikkarte: GeForce GTS450 1024MB (DVI, HDMI)
- Festplatte: 2000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
- 2. Festplatte: 500GB S-ATA2, 300MB/Sek.
- Laufwerk: BLU-RAY-Player + DVD-Brenner


könnt ihr mir helfen was ich benötige um optimal mit dem pc zocken zu können.?.
auch in hinsicht auf übertacktung usw. also alle komponanten die ich brauch um nen super pc zu haben.


ich dachte an eine Zotac VGA GeFORCE GTX 470-AMP Grafikkarte
die is im preisleistungsverhältniss super. kann ich die ohne weiteres an stelle der alten grafikkarte einsetzten.(berücksichte natürlich installationen treiber etc.)


HELP

wärt ne große hilfe


schöne grüße euch allen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung kann an einigen Stellen noch verbessert werden...
Die GTS 450 ist natürlich nicht die optimale Gaming-Karte. Die GTX 470 würde ich allerdings nicht mehr umbedingt nehmen. Eine GTX 560 Ti ist kaum teurer, aber dabei (minimal) stärker und sparsamer.
Hast du denn schon bestellt?
Btw: Willkommen ;)
 
der pc steht bei mir seit 2 monaten. kannste mir sagen was das gute stück denn kostet?
bzw schon erfahrung damit gemacht ? =)
mir sagte ein guter freund dass es vielleicht zu overclocking bzw übertaktung kommen könnt .? was ist des eig ist es gravierend wenn des passiert ? wie dämmt man es ein ?
bitte nur beantworten wenns auch n problem für mich werden könnt =)?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist des diese?



oder diese


? schöne grüße erneut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich habe windows 64bit . is des n problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche spiele laufen bei dir nicht, und wie hoch hast du die grafikeinstellungen bei spielen.

normalerweise solten mit dem system alle spiele auf mittlerer einstellung flüssig laufen.


ich hätte bei der systemzusammenstellung nich unbeding ein biostar board genutzt (biostar baut eher billig bretter), 4gb ram hätten auch gereicht, mehr brauch man nur bei video bearbeitung und ich hätte mindestens ein 550W netzteil genommen, damit man noch die möglichkeit ha ne grafikkarte aufzurüsten, das könnte sonst mit dem jetzigen etwas knapp werden.
 
könntest du mir vielleiicht nen gutes board, netzteil und grafikkarte empfehlen. welche sich dann einfach verbauen lassen ? bzw das lass ich dann eh von nem fachman machen. nur die teile kauf ich selbst ?

also
-netzteik
-denke das heißt motherboard? is des einfach zu verbauen ?
- grafikkarte ? is die zotac geforce gtx 560 ti?
alles zusammn für vielleicht 350 euro maximal?


ich denke da an


und

die grafikkarte

danke schonmal im vorraus und bis hier hin =):)

und verbesserungsvorschläge? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir jetzt gerade nichts empfehlen, das können andere besser.

allerdings geht das verlinkte board überhaubt nicht, das board ist für den sockel 775, du brächtest eins für den sockel 1155.
ein neues board brauchst du natürlich jetzt nicht unbedingt kaufen, eine neue grafikkarte reicht schon, allerdings weiß ich nicht ob dein netzteil noch reichen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich die neusten spiele zocken möchte und einige andere sachen die ne gute grafikkarte vorraussetzten.;)

is das motherboard ok ?

und diese grafikkarte(wurde mir ja oben empfohlen)




dann nochn netzteil??? wieviel watt braucht das stück dann damit die ganzen sachen laufen ?




bitte einfach nur schreiben obs lohnenswert ist und welches netzteil ich brauche (reichtn 550 watt netzteil oder brauch ich 700??)?

grüße nochmal an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha eh eigentlich stimmt doch dein System o_O kauf dir halt ne neue Grafikkarte zb die Radeon HD 6850/6870
aber sonst ist doch alles aktuell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?