Tablet, Smartphone oder Notebook

G
Guest
Hallo,

Ich würde ja jetzt gerne schreiben, was ich wissen will ;D, aber die einzige Frage ist:

Soll ich mir holen:

a) ein Smartphone
b) ein Tablet
c) ein Notebook
d) nichts von alle dem

MFG:
urokai95
 
Wer soll das wissen ...(?)

Womöglich nichts von den drei ersten Möglichkeiten, weil ein Netbook am besten passen würde?

Du mußt Dir schon selbst sowas wie ein Nutzerprofil erstellen und dann die Gimmiks der einzelnen Geräteklassen diesem gegenüberstellen.
Dann noch den Must-have-Faktor oder den möglicher Weise bestehenden Gruppenzwang und Preise mit einkalkuliert, kommst Du schon auf Deine Anschaffung.
 
Hmm... hast recht ist keine Frage, die man an Andre stellen kann.
 
Wie mobil willst du denn sein ?
Ein Galaxy S2 sollte denke mal gerade noch so ein Tablet ersetzen sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?