GELID Solutions zeigt neuen "GX-7" CPU-Kühler Diskussion

Kommentare-Dealer
GELID Solutions, ein Unternehmen, welches sich auf Kühllösungen spezialisiert, hat einen neuen CPU-Kühler vorgestellt. Die Kühllösung richtet sich speziell an Gamer. GELID Solutions hat im „GX-7 GAMER CPU-Kühler“ sieben Heatpipes verbaut. Die Heatpipes sollen jedoch nicht wie üblich angeordnet sein, sondern nach einem speziellen System verteilt sein. So soll die Wärmeabfuhrkapazität aller sieben Heatpipes ausgeschöpft sein. Man habe außerdem noch die Aluminiumfinnen des Kühlkörpers v-förmig geformt, damit die Luft gleichmäßig zum Kühlkörper geführt wird.

GELID-Solutions_GX7-CPU-Cooler.jpg

Im GX-7 CPU-Kühler wurden zusätzliche Öffnungen innerhalb des Kühlkörpers – in der Nähe der Heatpipes, integriert. So soll frische Luft auch in die luftärmeren Zonen strömen können. Bis zu zwei Lüfter werden vom GX-7 unterstützt....

Weiterlesen: GELID Solutions zeigt neuen "GX-7" CPU-Kühler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?