Gamescom 2011: „Age of Empires Online“ unter der Lupe Diskussion

Kommentare-Dealer
Bevor es zur Präsentation von „Halo Aniversary“ und damit dem Abschluss unserer heutigen Besuche bei Microsoft ging haben wir uns noch Microsofts neues, kostenlos spielbares, Onlinestrategiespiel „Age of Empires Online“ vorführen und erklären lassen. Klassische Echtzeitstrategiefeatures sind ebenso im Spiel vorhanden wie moderne Coop- und Teamplayaspekte...

Weiterlesen: Gamescom 2011: „Age of Empires Online“ unter der Lupe
 
Mir persönlich gefällt das Bezahlsystem nicht, daher spiele ich lieber gekaufte Spiele, statt F2P mit "versteckten" Kosten. Ohne zu bezahlen wird man hier im PvP nichts reissen können, leider...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?