Gamescom 2011: SteelSeries Sensei & Diablo III Produkte Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn es im Großen und Ganzen ein Europa ist, so sieht doch zumindest die eSport Szene in den skandinavischen Nationen ein klein wenig anders aus. Dort entwickelte sich schon früher ein ähnlicher Kult um erfolgreiche Gaming Teams, wie es sonst nur in Asien der Fall ist. Und so kommt es, dass jede Menge Fans sich die Produkte ihrer Idole kaufen: In den meisten Fällen stammen diese dann von SteelSeries, genauer gesagt ist das bekannteste wohl das Siberia Headset, das auch Basshunter in seinem DotA-Lied getragen hat.

SteelSeries_Sensei.jpg

Nur bei uns ist SteelSeries im Gaming Bereich noch nicht wirklich angekommen und tut sich etwas schwer unter der Konkurrenz von Razer, Roccat und co. Nachdem man mit der Xai allerdings bereits ein gutes Produkt...

Weiterlesen: Gamescom 2011: SteelSeries Sensei & Diablo III Produkte
 
Steelseries ist in Sachen Mäuse und Tastaturen eh schon länger richtig stark ...
bei den Headsets geht es auch , vorallem da die noch ein halbwegs gescheites P/L bieten ...
allerdings erscheint mir die Diablo III Variante des Siberia V2 etwas zuteuer ...
naja was so ein par LED's alles an Kosten verursachen ;) bzw der Name Diablo III ...
 
Jap, ähnlich wie bei Razer. Vor allem sieht man es ja selbst nicht mal. Aber gut :D
Ich finde auch, dass die Produkte echt spannend sind, aber etwas zu unbekannt hier. Sensei und Xai sind eben nicht so spektakulär wie andere Leucht-Mäuse, aber gut in der Hand liegt sie trotzdem. Vielleicht schreibt mal jemand darüber... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?