Molex auf 6-Pin Adapter richtig ans Netzteil anschliesen

New member
Hallo,
Baue grade für meinen bruder ein rechner mit 2x 6870 cf zusammen
da sein netzteil aber nur 2x 6+2 pci stecker hat komm ich zwangsläufig nicht um adapter rum die ja dabei sind....
so jetz zum problem es sind noch 2 kabelstränge mit je 4, 4 pin molex vorhanden zwangsläufig habe ich auch 4 molex also je 2 an einem adapter, muss ich je einen adapter mit 2 molex an einen strang und den anderen adapter an den anderen strang oder kann ich beide adapter an einen strang klemmen da ja 4 an einem strang vorhanden sind?????:fresse:

MFG
 
Also, wenn sein Netzteil 2x HD6870 befeuern soll (+CPU etc.) und das Netzteil nicht mal die Stromversorgung liefern kann, wird es mir der Leistung wohl auch nicht so hin hauen. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, deswegen: Kannst du bitte sein System auflisten, vor allem das verbaute Netzteil (genau Beschreibung, 12V-Schienen etc.).
 
ist ein corsair tx650 v.2 das reicht schon um alles zu"BEFEUERN";)
wie gesagt mir geht es nur um die genaue adapter "konfig"
 
Okay, gut.
Hättest du ein paar "." in deinen Satzgewirr da Oben reingebracht, würde ich dein Problem sicherlich auch verstehen.
 
cool wieder zwei nichtssagende posts gelesen,meine frage war eindeutig!!!! WOLLTE NUR WISSEN WO WELCHE ADAPTER WOHIN:-D ZUMAL WARUM ANTWORTEST WENN DAS SATZGEWIRR NICHT VERSTEHST????
 
Ich dachte, es war mal ein Ansporn da Oben Ordnung zu schaffen, damit es überhaupt möglich ist, Dir zu helfen.

Soweit ich das erkennen kann, gibt es nicht mal ein "Problem".
Du hast insgesamt 4x Molex-Anschlüsse. Benötigt werden: 4.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?