Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Molex auf 6-Pin Adapter richtig ans Netzteil anschliesen

  1. #1
    Avatar von Jagdtrieb+
    Jagdtrieb+ Schaut sich um
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    3

    Frage Molex auf 6-Pin Adapter richtig ans Netzteil anschliesen


    Hallo,
    Baue grade für meinen bruder ein rechner mit 2x 6870 cf zusammen
    da sein netzteil aber nur 2x 6+2 pci stecker hat komm ich zwangsläufig nicht um adapter rum die ja dabei sind....
    so jetz zum problem es sind noch 2 kabelstränge mit je 4, 4 pin molex vorhanden zwangsläufig habe ich auch 4 molex also je 2 an einem adapter, muss ich je einen adapter mit 2 molex an einen strang und den anderen adapter an den anderen strang oder kann ich beide adapter an einen strang klemmen da ja 4 an einem strang vorhanden sind?????

    MFG

  2. #2
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Also, wenn sein Netzteil 2x HD6870 befeuern soll (+CPU etc.) und das Netzteil nicht mal die Stromversorgung liefern kann, wird es mir der Leistung wohl auch nicht so hin hauen. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, deswegen: Kannst du bitte sein System auflisten, vor allem das verbaute Netzteil (genau Beschreibung, 12V-Schienen etc.).

  3. #3
    Avatar von Jagdtrieb+
    Jagdtrieb+ Schaut sich um
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    3

    Standard

    ist ein corsair tx650 v.2 das reicht schon um alles zu"BEFEUERN"
    wie gesagt mir geht es nur um die genaue adapter "konfig"

  4. #4
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Okay, gut.
    Hättest du ein paar "." in deinen Satzgewirr da Oben reingebracht, würde ich dein Problem sicherlich auch verstehen.

  5. #5
    Avatar von Jagdtrieb+
    Jagdtrieb+ Schaut sich um
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    3

    Standard

    cool wieder zwei nichtssagende posts gelesen,meine frage war eindeutig!!!! WOLLTE NUR WISSEN WO WELCHE ADAPTER WOHIN ZUMAL WARUM ANTWORTEST WENN DAS SATZGEWIRR NICHT VERSTEHST????

  6. #6
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Ich dachte, es war mal ein Ansporn da Oben Ordnung zu schaffen, damit es überhaupt möglich ist, Dir zu helfen.

    Soweit ich das erkennen kann, gibt es nicht mal ein "Problem".
    Du hast insgesamt 4x Molex-Anschlüsse. Benötigt werden: 4.

  7. #7
    Avatar von Jagdtrieb+
    Jagdtrieb+ Schaut sich um
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    3

    Standard

    Macht mal bitte ein Moderator das Thema zu

  8. #8
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Dürfte ich nachfragen, wie du das "Problem" nun gelöst hast und ob das Ganze läuft?

  9. #9
    Avatar von Jagdtrieb+
    Jagdtrieb+ Schaut sich um
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    3

    Standard

    konnte ihn überreden doch ne 580 er zu nehmen somit besteht zwar das problem noch aber nicht mehr für ihn

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Netzteil Lüfter 2 Pin
    Von Young im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 11:20
  2. Habe ich das Netzteil so richtig angeschlossen?
    Von helacurrygew im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:31
  3. Radeon HD4870 X2 - 8 Pin Adapter (?)
    Von skybreaker im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 21:44
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 11:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 01:43
  6. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 13:26
  7. 132GB Problem
    Von frasier22 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 00:12
  8. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:03

Stichworte