Dell Studio verpixelt alles

New member
Hy,
ich hoffe das ist der richtige Bereich!

Ich habe seit nun 2 Jahren einen Dell Studio der soweit sehr zufriedenstellend läuft. Allerdings macht er seit eh und je immer eine verpixelte Schrift. Bisher hab ich mich nur halbherzig darum gekümmert, aber langsam nervt es. Der Support konnte mir nicht helfen (bin auch nicht wirklich zufrieden damit).
Das ganze tritt einfach nach Zufall, aber enorm häufig auf. Programm ist dabei egal: Vom Desktop über Word und Internet Explorer bis zu allen Arten von Spielen.
Und es wird einfach ALLES verpixelt. Grafiken, Oberflächen und am nervigsten: Schrift.
Ich hänge mal ein Beispielbild an (ist Minecraft mit englischer (!) Spracheinstellung) um das zu verdeutlichen und hoffe darauf, dass hier jemand die Lösung weiß.

MfG,
Bernie

Edit: Achja: Komplett neu aufsetzen brachte auch keine Besserung!

2511d1313753425-dell_studio_alles_verpixelt_immer-verpixelt.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
welches betriebsystem ist drauf?

ist die graka richtig installiert?

könnte an der einstellung liegen, also grafikeinstellung.

sieht aus als wenn du auf 16bit oder so läufst!
 
welches betriebsystem ist drauf?

ist die graka richtig installiert?

könnte an der einstellung liegen, also grafikeinstellung.

sieht aus als wenn du auf 16bit oder so läufst!

Windows7

GraKa ist mit den mitgelieferten Treibern installiert worden, ging nicht, neueste Treiber, ging nicht.

Wenn ich auf 16 Bit liefe, hätte ich doch nicht 80% der Zeit normales Bild, oder? :eek:
 
stimmt!
hm, ist nen komisches problem!

hast du mal die temperatur kontrolliert, wenn das problem auftritt?
ist das nen laptop?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?