Gamescom 2011: AMD - Bulldozer PC und EyeFinity 5 Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Prinzip war es bereits zu erwarten, aber nach all der Zeit war es auch schön, ihn endlich mal live zu sehen: Die Zambezi CPU, basierend auf der neuen Bulldozer Architektur von AMD. Ein bisschen ernüchternd, dass man lediglich den laufenden PC mit aufgesetztem Kühler und den Task Manager zeigte, doch immerhin ist es besser als nichts. Dazu hat man am Stand von Alternate auch die neueste Version der EyeFinity Technologie präsentiert, bei der gleich fünf Bildschirme zum Einsatz kommen.

AMD_Gamescom_Zambezi_PC.jpg

Das Ganze wurde gar nicht so spektakulär präsentiert, wie wir es erwarteten, doch so viel gab es ja auch nicht zu sehen. In einer Glasvitrine findet sich ein Corsair Graphite 600T White, in dem sich...

Weiterlesen: Gamescom 2011: AMD - Bulldozer PC und EyeFinity 5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?