Alte Festplatte nach Zweitinstallation entfernen?

New member
Hallo,

ich habe aus Gründen des Speichermangels eine neue Festplatte installiert und Windows 7 parallel zur alten Installation aufgesetzt. Beim Booten werde ich nun gefragt, welche Version ich starten möchte. Allerdings bootet der Rechner nicht mehr, wenn ich die alte Platte entferne. Auch dann nicht, wenn ich die neue HDD in der Bootreihenfolge als primär markiere.
Was kann ich tun, damit ich nicht die alte HDD lediglich zum Starten im System behalten muss?

Alles Gute!

Colian
 
Von DVD booten, in den Reparaturoptionen die Eingabeaufforderung auswählen und hintereinander

bootrec.exe /fixmbr
bootrec.exe /fixboot
bootrec.exe /RebuildBcd

eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?