Speicherplatz verschluckt

New member
Hallo
ich habe ein MSI EX610 Laptop mit Vista er ist jetzt auch schon 3 Jahre alt.
Mir ist vorhin was aufgefallen. Mich hat das schon länger gewunder das ich nur noch so wenig speicherplatz auf C: habe (2,76GB von 34,1GB)
Ich hab vorhin einfach mal die größe aller Ordner auf C: zusammen gerechnet und da kommt nur 17,54GB raus. Ich finde die anderen 16,56GB einfach nicht.

Hat jemand eine ahnung wo die sein können??? Ich habe auf keinen fall irgendein ordner vergessen. Hatte jemand auch schon mal so ein problem?

Auf D: sind laut anzeige noch 5,34GB von 113GB frei. die ordner zusammen gerechnet sind 108,3GB da müssten ja dann eigentlich nur noch 4,97GB frei sein. Warum stimmen diese Anzeigen nicht???
Help

Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
 
geh mal in die ordneroption und mach en haken bei versteckte datein und ordner anzeigen. dann wird dir alles angezeigt.

um mehr speicherplatz zu bekommen könntest du das laufwerk c bereingen und die wiederherstellungspunkte löschen (dabei wird der letzte nicht gelöscht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?