Grafikkarte noch ausreichend?

New member
Hi Leute,
bin schon ziemlich heiss auf Battlefield 3
smile.gif
Bei mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob meine Hardware noch dafür ausreicht. Ich möchte nicht auf den niedrigsten Detailstufen rumkrebsen.
Hier mal mein System:
Monitor: 19" max. Auflösung 1280x1024(soll bleiben)
CPU: Core 2 Quad Q9550
Grafik: Zotac GTX 260 AMP!²
Mainboard: Gigabyte EP45 UD3
RAM: 4 GB OCZ
Netzteil: bequiet STraight Power 550 W
Hoff, dass ich nichts vergessen habe...
Was denkt ihr, reicht das um anständig spielen(BF3) zu können oder muss da evtl. ne neue Grafikkarte her? Wenn ich mir jetzt zum Beispiel ne GTX560 holen würde, reicht dann das Netzteil noch?
Danke für eure Antworten! gruß
 
Warte bis die offiziellen Systemvoraussetztungen bekannt gegeben werden. Laufen wird es auf dem System, wohl aber nicht sonderlich gut, kommt halt drauf an welche Anforderungen du an die Grafik genau stellst. Jetzt schon für ein Spiel aufrüsten, das erst in 2 Monaten (?) kommt, finde ich nicht sinnvoll.
 
sie haben es dennoch getestet.
Natürlich eine GTX 580 wird zu hoch angesetzt sein
Aber hier geht es dennoch um die minimalen Anforderungen, nicht um die empfohlenen.
Und da steht das man nur eine DirectX10 Karte oder höher braucht.
Schon klar das man sich da nicht drauf verlassen kann. Aber realistisch klingt es doch!?
Oder willst du etwa mit einer 8xxx GTX eine derart High End Grafik auf deinen Bildschirm bringen?
Und daher denke ich das die GTX 260 zum spielen auf jeden Fall ausreicht!
 
sie haben es dennoch getestet.
Natürlich eine GTX 580 wird zu hoch angesetzt sein
Aber hier geht es dennoch um die minimalen Anforderungen, nicht um die empfohlenen.
Und da steht das man nur eine DirectX10 Karte oder höher braucht.
Schon klar das man sich da nicht drauf verlassen kann. Aber realistisch klingt es doch!?
Oder willst du etwa mit einer 8xxx GTX eine derart High End Grafik auf deinen Bildschirm bringen?
Und daher denke ich das die GTX 260 zum spielen auf jeden Fall ausreicht!

Denken heißt nicht wissen. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?