Nokia veröffentlicht Symbian Anna Update Diskussion

Kommentare-Dealer
Totgeglaubte leben länger – könnte man meinen. Symbian, ein mobiles Betriebssystem, das jahrelang die favorisierte Smartphone Lösung war und Nokia vermutlich auch in die Krise stürzte, wurde mittlerweile von vielen Herstellern aufgegeben, nur Nokia hält es noch am Leben. Um die eigenen Produkte zu verbessern hat man gestern das neueste Update auf Symbian Anna veröffentlicht, das einiges signifikant verbessern dürfte und die eigenen Smartphones auch für die breite Menge etwas schmackhafter macht.

Nokia_E7.jpg

Symbian Anna ist ausschließlich für die neuen Modelle erhältlich, konkreter für das Nokia N8, das Nokia C7, Nokia C6-01 und Nokia E7. In jedem Fall bringt es folgende neue Features für jeden User mit sich:-***...

Weiterlesen: Nokia veröffentlicht Symbian Anna Update
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?