AMD veröffentlicht neuen Catalyst 11.8 Diskussion

Kommentare-Dealer
AMD hat heute eine neue Version des AMD Catalyst-Treibers veröffentlicht. Die Software trägt die Versionsnummer 11.8 und ist sowohl in der 32-bit- als auch in der 64-bit-Version für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 verfügbar. Durch den Treiber sollen Systeme mit den Grafikkarten der AMD-Radeon-HD-5000- oder der AMD-Radeon-HD-6000-Serie eine höhere Leistung in den Spielen „Call of Duty: Black Ops“, „Crysis 2“ sowie „Fear 3“ erzielen.

AMD_Radeon_Catalyst-11-8_l.jpg

Laut AMD sei allgemein eine Steigerung um bis zu 30 Prozent bei aktiviertem Morphological Anti-Aliasing (MLAA) möglich. Die Leistung in Crysis 2 steige im DirectX 11-Modus um bis zu 10 Prozent. Bei Fear 3 erzielt...

Weiterlesen: AMD veröffentlicht neuen Catalyst 11.8
 
laufen tut er Prima, auch die "Anwendung wurde geschlossen" Fehler sind nicht mehr da!

Endlich geschaft AMD :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?