performance problem

Member
so das ist mein pc :
Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 805
CPU Bezeichnung Smithfield
CPU stepping B0
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz
CPUID Revision 00000F47h

CPU Geschwindigkeit
CPU Takt 3003.05 MHz (Original: 2667 MHz, overclock: 13%)
CPU Multiplikator 20.0x
CPU FSB 150.15 MHz (Original: 133 MHz, overclock: 13%)
Speicherbus 0.00 MHz

CPU Cache
L1 Trace Cache 12K Instructions
L1 Datencache 16 KB
L2 Cache 1 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 63-161-0000010-00101111-042407-VIA$4CDVT161_4COREDUAL-VSTA BIOS P1.70
Motherboard Name Unbekannt

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894

BIOS Eigenschaften
Datum System BIOS 04/24/07
Datum Video BIOS 10/20/03
DMI BIOS Version P1.70

Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte Asus V9570
GPU Codename NV36 (AGP 8x 10DE / 0342, Rev A1)
GPU Takt 425 MHz
Speichertakt 250 MHz





habe diese daten von everest
gehe aber jetzt mal davon aus das die daten für di graka nicht stimmen weil der standart takt vom graka speicher 500 mhz beträgt und ich sie nicht verändert hab
ram läuft auf ddr2 533 mhz
so und mein problem ist das ich bei 3dmark06 genau 116 pkt erhalte aber irgentwie kann das kaum sein oder ????
könnt ihr mir helfen ??????:confused:
 
Das wäre in der Tat sozusagen ein Low-Score, welchen du mit dem 1.Platz belegen würdest. :bigok:

Als erstes würde ich dir raten die neuesten Treiber zu laden.
Sollte das der Fall sein, überprüf bitte mal, welche Version von 3DMark06 du benutzt.
Event. dann noch den Patch drüberlaufen lassen.

Überprüf das bitte einmal und dann sehen wir weiter.

Welches BIOS ist auf dem Board drauf?
Das Letzte? Oder das von der Auslieferung?
 
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ AMI
Datum System BIOS 04/24/07
Datum Video BIOS 10/20/03

BIOS Hersteller
Firmenname American Megatrends Inc.

wie man sieht is der bios ganz neu hab ihn installiert als ich das board bekommen habe
nur der video bios ist etwas älter wo bekommen ich den einen neuen her ??
wusste nich mal das es sowas gibt^^
grakatreiber hab ich auch die neusten 93.71 von nvidia
sollte ich sonst noch was updaten ????
bei 3dmark06 benutze ich professional edition 1.1.0
 
hmm wie sieht die performance denn bei spielen aus???
Ich weiß nicht wieviel punkte ne fx5700 im 3dmark06 schafft, ich glaube kaum dass sie über 1000 punkte kommt , also kann dieser wert schonmal nicht SOOOOOOOOOOO falsch sein.
 
Die fx5700 ist eine ziemlich alte Grafikkarte und war damals auch nicht wirklich der Hit. Gibt mittlerweile von Nvidia ja schon 3 Serien mehr. Könnte also schon hinkommmen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Performance in Spielen gut ist, vor allem aktuelle Spiele mögen den Pixelshader 3.0 und den hat die Graka ja nicht.
 
mhhhhhh kann ich das auch mit anderen prog testen oda so???
hab gehört das man auch mit ut 04 die frames testen kann oda so !?!?
sollte ich den video bios updaten und wenn ja wie mache ich das denn ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?