Apple-Store im Grand Central Terminal: Erste Infos & Bilder Diskussion

Kommentare-Dealer
In dieser Woche sind erstmals Konzeptbilder für den neuen Apple-Store im New Yorker Hauptbahnhof, dem berühmten Grand Central Terminal, aufgetaucht. Die Bauarbeiten für die zweistöckige Filiale, die auf dem Ostbalkon in direkter Linie hinter dem bekannten Informationsstand mit der ikonischen Uhr entstehen wird, haben kürzlich begonnen. Während Apple bisher noch keine Informationen nach außen dringen ließ, hat die MTA (Metropolitan Transportation Authority), die Verkehrsbehörde der Stadt, einige Bilder und Daten veröffentlicht.

Apple_GCT_1_small.jpg


So sind etwa Details zu den Kosten des neuen Ladens bekannt geworden. Apple bezahlt demnach zunächst 5 Millionen US-Dollar (ca. 3,5 Millionen Euro) an das Metrazur-Restaurant, das den Top-Standort bisher gepachtet hatte, um dessen Pachtvertrag...

Weiterlesen: Apple-Store im Grand Central Terminal: Erste Infos & Bilder
 
Ja nee klar und die ganzen anderen Geschäfte im Grand Central Terminal müssen da keine Miete zahlen... :hmm:


Da freu ich mich natürlich als Apple (und PC) User... müsste man direkt nochmal hinfliegen und begutachten. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?