Pc- Kaufberatungstipp

New member
Schönen guten Tag,

Ich habe ein Problem und zwar war ich bei unsern Fachhändler in der gegend eine kleine Pc-Garage und habe mich von denen beraten lassen zecks eines Gamer Pc und zwar haben die mir einen Angeboten einen
Intel Core i5 2500 Prozessor mit 2mal 3.3 GHz
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
Geforce gtx 560ti
1000 gigabyte
mainboard asus p8p67-m usb 3.0
netzteil 600 watt
tft samsung 22 zoll t2220n
windows 7 46 bit
tastur
für 1,100€ ich wollte fragen ob man damit die neusten Spiele (die jetzte kommen Battlefield3, Call of duty) auf höchsten Spielen kann und ich das nächste Jahr noch Ruhe habe mit Aufrüsten nicht das ich in zwei Monaten wieder aufrüsten darf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen man was ja heutzutage nie was die einen Erzählen um ihre Produkte an man zu bekommen. danke schon mal im vorraus.

das maximale was ich ausgeben möchte wäre 1,100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Tag,

Ich habe ein Problem und zwar war ich bei unsern Fachhändler in der gegend eine kleine Pc-Garage und habe mich von denen beraten lassen zecks eines Gamer Pc und zwar haben die mir einen Angeboten einen
Intel Core i5 2500 Prozessor mit 2mal 3.3 GHz
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
Geforce gtx 560ti
1000 gigabyte
mainboard asus p8p67-m usb 3.0
netzteil 600 watt
tft samsung 22 zoll t2220n
windows 7 46 bit
tastur
für 1,100€ ich wollte fragen ob man damit die neusten Spiele (die jetzte kommen Battlefield3, Call of duty) auf höchsten Spielen kann und ich das nächste Jahr noch Ruhe habe mit Aufrüsten nicht das ich in zwei Monaten wieder aufrüsten darf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen man was ja heutzutage nie was die einen Erzählen um ihre Produkte an man zu bekommen. danke schon mal im vorraus.

das maximale was ich ausgeben möchte wäre 1,100€
hey,
den pc den du aufgelistet hast (ohne tastertur & ohne bildschirm + ohne OS) kostet hier knapp 650 € zum selber zusammenbauen (daür kriegst du noch ein besseres CPU (intel i 2500k - 4x 3,3 ghz mit turbo auf 3.7 (übertaktbar)))
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876573

Grüße
 
ds

1. der i-2500 hat 4 kerne
2. es ist eine sehr gute grafikkarte die für die nächsten paar jahre ausreicht (optional kannst du dir eine billigere kaufen 550ti und bis nächstes jahr ca. januar warten da kommen die neuesten grafikkarten mit besserer technologie raus)
3. ich würde zum i-2500k greifen da man diesen auch übertakten könnte falls er dann doch in ein paar jahren in die knie gehen wird oder auch aktuell mehr leistung erfordert) allerdings erfordert dies dann ein cpu kühler (ca. 30-50 euro)

mein tipp kauf dir den i-2500k und die gtx 550 und warte bis januar und schlag dann richtig bei der grafikkarte zu so hast du dann ein sicheren gaming pc für die nächsten jahre

ps: falls du auf kurze ladezeiten wert legst müsstest du noch eine ssd festplatte ergänzen wobei ich persönlich auch noch bis deutlich nach weihnachten warten würde da sie dann bestimmt deutlich billiger werden.
 
Hallo erstmal,
Also:
1.1,100 euro sind doppelt so viel wir das system wert ist.
2.Die GTX 550 Ti ist nicht zu empfehlen zumindestens nicht fürs gamen, die GTX 560Ti ist aufjedenfall gut aber falls du mehr ausgeben möchtest nimm eine GTX 570 (warte ist eine option aber ich würde es nicht machen, da kann man ja sein leben lang warten.) die aktuellen grakas haben DX11 und die aktuellen games gerade mal DX 10 oder 9.
3. I5 2500k sollte schon drinn sein. Du musst den auch nicht übertakten der schaltet den Turbo boost automatisch zu bei über belastung.
4. das NT ist mit 600 watt über dimensioniert, da reicht ein cougar a450.
5. Das P8P67 board bringt dir ohne CPU mit dem zusatz k nichts.
6. Kauf am besten den 650 euro pc des kaufberatungs guides : http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

MfG
Ropke
 
Hallo erstmal,
Also:
1.1,100 euro sind doppelt so viel wir das system wert ist.
2.Die GTX 550 Ti ist nicht zu empfehlen zumindestens nicht fürs gamen, die GTX 560Ti ist aufjedenfall gut aber falls du mehr ausgeben möchtest nimm eine GTX 570 (warte ist eine option aber ich würde es nicht machen, da kann man ja sein leben lang warten.) die aktuellen grakas haben DX11 und die aktuellen games gerade mal DX 10 oder 9.
3. I5 2500k sollte schon drinn sein. Du musst den auch nicht übertakten der schaltet den Turbo boost automatisch zu bei über belastung.
4. das NT ist mit 600 watt über dimensioniert, da reicht ein cougar a450.
5. Das P8P67 board bringt dir ohne CPU mit dem zusatz k nichts.
6. Kauf am besten den 650 euro pc des kaufberatungs guides : http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

MfG
Ropke


danke für eure schnelle antwort, wenn ich den pc für 650€ nehme und die gtx 570 nehme, bin ich erstmal für ein Jahr ausgesorgt um nicht unbedingt aufzurüsten.
ps. wie kann ich den bestellen möchte nichts falsch machen und kenne mich mit hardware nicht so aus bauen die den auch zusammen?
 
Wenn ich den pc für 650€ nehmen würde es ausreichen wenn ich da einfach nochmal die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC nehme. Hätte ich dann erstmal ausgesorgt für das nächste jahr um die neusten spiele locker spielen zu können? Ist die Grafikarte den laut? danke für die schnelle antwort.
 
die gtx 570 ist sicherlich schneller.
Inwiefern man ausgesorgt hat kann man nie sagen. Das geschäfft mit hardware ist schnelllebig.
Aber mit der GTX 570 würdest du vllt. bisschen länger hinkommen.
Wenn du High end performance wilslt kannst du auch 2 gtx 560 ti verbauen( siehe 950euro system im kaufberatungs guide)
ob die leise ist weiß ich nicht lies am besten erstmal ein paar testberichte.
Aber mit der 570 kommste sicher 1-2 jahre mindestens hin
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?