Gamescom 2011: Samsung präsentiert Gamer7 Notebookreihe Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Ankündigung von Samsung erwarteten wir gespannt in der Pressekonferenz am Mittwoch in Köln, was sie denn präsentieren. Enttäuscht wurden wir wahrlich nicht. Vorgestellt wurde uns eine komplett neue Gaming Notebook Reihe, die sogenannte Gamer7 Reihe.

Samsung_Gamer7_reihe.JPG

Die Pressekonferenz wurde vom ehemaligen GIGA Moderator Colin Gäbel eröffnet, anfangs erzählte man uns, wie Samsung auf die Idee kam, ein Gaming Notebook zu bauen und woher sie ihre Inspiration nahmen. Danach folgten ein paar...

Weiterlesen: Gamescom 2011: Samsung präsentiert Gamer7 Notebookreihe
 
3.5 stunden im greenmode?
und im game mode, braucht man dann nach 20 minuten ne steckdose?
ich glaube ich hab da was falsch verstanden, aber sollten laptops net irgendwie mobil sein, und haben deswegen nen akku eingebaut?
 
Glaub mir, die Reaktion der anwesenden Leute auf der Konferenz war ähnlich :D Natürlich hieß es gleich wieder, dass es nicht zum unterwegs Spielen gedacht ist, sondern eher als Desktop Replacement, aber du hast Recht, das ist schon eine schwache Leistung.
Hab gleich noch ein Gespräch mit Samsung, vielleicht kann ich dann noch irgendwas Neues hinzufügen.
 
Für den Preis bau ich mir doch lieber einen kleinen LAN-PC im µATX oder sogar ITX Format. Da bekomme ich noch eine ganze Stange Mehrleistung raus.
 
Aber selbst bei einem LAN PC musst du Monitor und Tastatur mitschleppen. So - aufklappen, Maus dran, fertig.

Also für mich wäre es auch nichts, aber soll Leute geben, die öfter zwischen zwei Orten pendeln und immer die Möglichkeit zum Zocken haben wollen.
Mehr Infos... wird eng :D Eigentlich wurde schon alles gesagt, mir wurde nur noch verraten, dass der derzeit aktivierte Modus noch durch eine LED neben den vier Symbolen angezeigt werden soll.

Aber: Die Entscheidung, den Laptop zur GC zu präsentieren war ziemlich kurzfristig. Zur IFA hat man noch eine ganze Palette anderer Modelle, die wir euch dann natürlich auch vorstellen, da ist angeblich für jeden etwas dabei :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?