Gaming -PC für 800€ bis 1100 €

New member
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum also bitte entschuldigt falls ich etwas falsch machen sollte.

Ich habe bei Geizhals mal einen PC mit einem Freund zusammengestellt, da er leider nicht verfügbar im Moment ist, würde ich gerne wissen ob die ganzen Teile zusammenpassen, bzw. wo ich noch sparen könnte usw usw. Eigentlich sollten sie zusammenpassen, aber ich will das nicht alles bestellen ohne dass ich weiß, dass das alles miteinander arbeitet. Falls ihr iwas austuaschen würdet, was besser von PL ist, oder sonstiges, dann bitte sagen!

Beim Gehäuse: Beim Gehäuse bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das kaufen soll, es ist zwar nicht so teuer, dafür schaut es auch nicht sooo gut aus, falls ihr eine empfehlung fürs gehäuse habt, dann bitte ich euch dieses zu posten !

Das ist daweil mein PC mit den einzeelnen Komponenten:



2. Frage: Ich habe keine Ahnung wie man mit geizhals bestellen kann, muss man da von jedem händler bestellen oder macht das geizhals oder wie funktioniert das? Weil Versand ist ja auch überall dabei, und das wird dann nochmal tuerer.

3. Frage Monitor: Ich suche einen Monitor für ca 150 Euro, sollte mindestens 23 Zoll sein, sollte gut ausschauen, und am besten LED mit höchsten 5ms reaktionszeit.

4. Frage: Betriebssystem wird schätz ich mal WIndows 7 Home Edition reichen, oder?

Ok und jz die fragen:
happy.gif


-Wieviel soll der Rechner maximal Kosten? 800 € - 1100€

-Wofür wird er genutzt? z.B. Spiele, FIlmbearbeitung, Fotobearbeitung ( PS CS5, Sony Vegas Pro, Modern Warfare 2, Black Ops, demnächst Dota2, MW3, Diablo 3, vielleicht Battlefield bad company 3.

-Bestimmte Festlegung auf Hersteller wie AMD oder nVidia? Nope

-Soll der Rechner bestimmte Features wie z.b. USB 3.0 oder Firewire besitzen? USB 3.0 wäre lässig, aber muss nicht sein !

-Ist ein Bestriebsystem vorhanden, oder soll eins mit in dem Preis einbegriffen sein?
Welches soll dazu gekauft werden oder welches habt ihr? Sollte im Preis drinnen sein, Windows 7 Home Edition

-Soll ein Bildschirm dazu gekauft werdenWenn ja, Soll der Bildschirm im Preis einbegriffen sein? Welche Auflösung soll der Bildschirm haben und wieviel Zoll? VGA, DVI oder HDMI Anschluss?

Ähhhm, 24 Zoll, im Preis beinhaltet, auflösung möglichst hoch, anschlüsse: Keine ahnung.


-Soll der Rechner zusammen gebaut werden oder macht ihr das bzw ein Kumpel etc.?

Also nachdem ich alles auf geizhals bestellen will, Siehe oben, kann ich ihn nur selber zusammenbauen, und davon hab ich auch ahnung, bzw mein nachbar kann das ganz sicher, aber 20€ fürs zusammenbauen würd ich aufjedenfall zahlen
happy.gif


-Aus welchem Land kommt Ihr ( Schweiz, Österreich, Deutschland, etc ) ?

Österreich. D.h. ich hoffe das klappt mit der Lieferung

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt. Danke schonmal !
 
Erstmal willkommen bei pcm.

Ich nehme mal an das du keinen Geizhals Account hast, denn außer dir kann keiner die Wunschliste sehen.

Kennst du schon den Kaufberatungs Guide
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

win7 home reicht völlig.

Und der Zusammenbau ist auch keine große Sache.
hier eine Anleitung
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

das ist nicht schwer die meißten Kabel passen eh nur wenn sie richtig rum sind und die paar Kabel für Start/reset werden im mainboardhandbuch auch genau beschrieben.
Nur achte darauf das im Gehäuse auch die abstandhalter fürs Mainboard zuerst montiert werden.
 
@Powerfriese


Also ist die zusammenstellung für 950€ schon gut genug um Battlefield 3, Diablo 3 und Modern Warfare 3 auf der höchsten Grafik zu spielen? Oder ist noch ewas zum ändern dabei.
 
Ja, die Zusammenstellung reicht dicke aus!
Ich persönlich würde das System für 800€ empfehlen, das ist für alles was es zur Zeit gibt auch stark genug und ich bin kein Freund von sli^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?