hp elitebook 8560p kaufen?

New member
Hi Leute!
ich suche für mich ein anständiges Officenotebook das (fast) alles können sollte
wink.gif

mein favorit is im moment das hp elitebook 8560p ( ).
Meine frage: hat das jemand oder kennt jemand jemanden der das hat und kann mir sagen wie er es findet bzw was negativ auffällt?
danke schon mal im voraus.
 
Die Elitebooks sind ausgezeichnete Geräte, die aber wenig verbreitet sind (kein Wunder bei den Preisen). Daher wirst du kaum Erfahrungsberichte bekommen...
 
aber du würdest es mir empfehlen? mit dem preis komme ich zurecht solange es hält was es verspricht. man muss ja sagen es hat für diesen preis auch wirklich viele tolle funktionen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?