Grün-Rote Artefakte

New member
Hi Leute,
Seit längerer Zeit habe ich in manchen Games ( Battlefield Bad Company 2 , Minecraft...) und Filmen so grüne und rote Artefakte?!:wtf:
Durch Suche im Internet hab ich geglaubt , dass die Artefakte durch ein Defekt der Vram der Grafikkarte ( seit kurzem 2xgtx 580)! Aber dies änderte sich als ich den Monitor (acer GD245HQ) an einen Fehrnsereciever anschloß und bemerkte dass sogar dort die Artefakte zu sehen waren!
System in signatur!!

MFG willoby
 
Also ich hab 2 monitore auf dem einen keine artefakte aber auf den acer hab ich oft diese artefakte?!
Vll ist ja etwas am monitor falsch eingestellt??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?