DRUCKER-gesucht (preiswert drucken)

New member
Hallo!

Ich bin Student und drucke daher sehr viel - auch in Farbe. Meine jetziger Drucker von Canon (Tintenstrahler) frisst unglaublich viel Tinte.
Daher suche ich einen Drucker, dessen Anschaffungs- und Betriebskosten ich mir auch leisten kann.
Im Internet gibt es viele Tests über Farblaserdrucker, wo die Toner jeweils 170€ kosten - das scheint mir doch etwas teuer. Bei diversen Tests kosten die Modelle außerdem rund 400€ und mehr - das ist derzeit für mich nicht leistbar.

Ich suche einen preiswerten Farbdrucker, der viel und oft benutzt wird (ca. 60 Seiten die Woche) und bei dem die Druckkosten im Rahmen bleiben.

Wie sind eure Erfahrungswerte mit Druckern und was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus, Jungs und Mädels.

Liebe Grüße, Kokosnuss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?