Phenom II X3@X4 aber nur im Bios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
EDIT:// Alarm zurück :D habs gerade herausgefunden, MSCONFIG -> START -> Erweiterte Option-> Kernanzahl war auf 3 gestellt warum auch immer.. >.< jetzt laufen wieder alle 4 ;)

Thread kann dann geschlossen werden :D


Guten abend oder auch guten morgen...

Mal wieder ein alter Phenom x3@x4 Thread ;) aber ich brauche eure Hilfe! :(
Vorweg, der 4te-Kern lief zu letzt immer einwandfrei!

Nun zur Problematik, ich wollte den 4ten-Kern nach langer zeit mal wieder dazu schalten um etwas zu testen... Im Bios alles auch wunderbar..
Bootet alles ganz normal, allerdings zeigt mir CPU-Z, Everest und der Taskmanager nur 3-Kerne an...

Im Bios, sowie auch im Gerätemanager werden die 4-Kerne alle angezeigt wie es sein soll (vom Hersteller aus natürlich nicht).

Habe auch versucht im Bios die ACC auf "Auto","All Cores" und "Manual" alle durch.. im Bios auch wie gewollt 4-Kerne...

Helft mir bitte weiter :fuchtel::fuchtel:

Wünsche eine gute Nacht oder auch einen guten Morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich lesen das User, die an der gleichen Stelle der Verzweiflung nahe sind.

OK, weils hier nichts mehr zu sagen gibt und weil das Thema keine Einladung für Spammer und Trolle werden soll, bleibt der Thread sehr kurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?