Gamer Pc zusammenstellung ok?

New member
Hallo liebe pc genies :D
Ich möchte mir demnächst einen neuen Gamer Pc zulegen, welcher richtig gut sein soll (Bf 3 auf bester Grafik wäre perfect!)
Da habe ich diese Seite gefunden und mir diesen Pc ausgesucht:
http://www.xtratec.net/Produkt/453612/PC-System--XTRAtec-Water--Pro-Z68-Intel-Core-i7-2600K
Meines wissens nach und meiner Recherche azf Google zufolge, sieht das nach einem sehr gutem und langlebendem pc aus.
Dennoch würde mich trotzdem nochmal die Meinung anderer Pc experten interessieren.
Ich würde mich sehr über Zahlreiche Antworten freuen!
MfG Dimitrij
 
Also erstens mal is das Z68 Board völlig unnötig, wenn du nicht übertakten willst, sondern nur zocken. Zudem ist das Netzteil total überdimensoniert, die 570 + i7 2600k würde sogar ein gutes Cougar/Corsair/be Quit Netzteil 500-600 W locker schaffen, und ist der mit Wasserkühlung? Weil wenn ja, wenn man wirklich NUR aber auch NUR zockt, reicht eine Gute Luftkühlung aus, alles in einem Schau mal in unseren Kaufberatungstheard an, da sind PC's aller Preissegmente zusammen gestellt (Bis 950€) die deutlich Stärker und schneller sind wie der Fertig-PC.

-> http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

Hoffentlich hab ich dir weiter gehofen

MfG nVidiaFan
 
Vielen dank für die Antwort!
Ich habe jedoch vergessen zu sagen, dass ich als weiteres Hobby gerne videos schneide und rendere... Und ich habe gehört, dass man für das schnelle rendern sehr hohe pc leostingen braucht und ein i7 da nicht verkehrt währe.
Desweiteren würde mich interessoeren für was genau man denn i7 prozessoren braucht, wenn nicht fürs gamen?

LG Sariuss

Ps: ich habe nochmal nachgeschaut, und für den fall, dass ich für meine anderen tätigkeiten wirklich keinen i7 brauch folgenden pc rausgesucht:

Bei dem die gtx 580, 2000 gb speicher, ein bluray laufwerk.
Dann kostet er fast gleich viel (75 weniger :)) hat aber 2sachen ( v.a graka) besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir empfehlen idr. nie fertig Pc´s. Da dort oft minderwertige Teile verbaut sind. Darum Raten wir immer zu selbst zusammengestellte Rechner. Das Zusammenauen bekommt jeder hin.

Was ist denn dein Budget ?
 
Ist ja nicht wirklich ein fertig pc von einem laden wie media markt oder so...
Da kann man ja selber aussuchen, aus welchen teilen der Pc gebaut werden soll und anstatt dass ich ihn selber zusammenbauen muss, wird er von den Mitarbeitern dort zusammengebaut.
Oder zählt das heute auch als "Fertig PC"?
Mein Budget sind 1300 euro.

Edit: Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber jetzt wo ich mir die seite Alternate angeschaut habe und den link benutz haben den mir nvidiafan gepostet hat (danke nochmal ;)), wollte ich fragen ob diese Zusammenstellung denn besser ist und ob ihr mir vielleicht sagen könnten welche Graka (derjenige welche auf der Seite im Forum vorgeschlagen wird ist auf Alternate nicht erhältlich :( ) und welches BLU-RAY Laufwerk ich nehmen soll.

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 (Sockel 775/1155/1156/1156/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-3000)
Mainboard: MSI P67A-GD53, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (7681-041R)
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Grafikkarte: -
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 700W ATX 2.3 (E8-700W/BN159)
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Laufwerk: -
Gehäuse: Fractal Design Core 3000 (FD-CA-CORE-3000-BL)
Zusätzlicher Frontlüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A)

Würde mich SEHR über eure Hilfe freuen, da mein jetziger Pc 6 Jahre alt ist und ich wirklich keinen Fehlkauf machen will...

Btw. Geniales Forum! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?