PC Installationen dauern ewig

New member
Hi leute, ich bin neu bei pcmasters also wenn ich was falsch mach weist mich bitte drauf hin. Jetzt zum Problem. Wie der Titel schon sagt dauern Installationen neuerdings sau lange(bei gta 4 wars nach ungefähr 3 stunden bei der hälfte). DMA modus is aktiv, also daran liegts nicht. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
 
Hallo und Willkommen im Forum :)
Bei welchen Spielen ist es denn noch so? Ist die CD zerkratzt?
Welche Hardware hast du?
 
Danke erstma für die schnelle Rückmeldung, da merk ich schon das es ein gutes Forum is.:bigok: Also bei EFLC dauerts auch so lange, die CD's sind neu. An Hardware hab ich nen AMD Phenom 2 x4 955 Prozessor, LG gsa h55n Laufwerk, 4GB RAM und ne GeForce gtx 460 Graka. Müsste ja auch im Profil stehn.
 
EFLC ist ja auch GTA. :)
Vielleicht hast du ja eine langsame Festplatte.
GTA IV ist ja nicht gerade klein.

Bei GTA IV hab ich mich aber auch gewundert.
Bei mir ging es auch nicht gerade schnell.
Aber 3 Stunden waren es glaub nicht.
 
Meine Festplatte is eiglich schnell genug, ich hab gta 4 ja früher schonma installiert da hat es so eine Stunde gebraucht. Und jetzt ist die Installation etwas vor der Hälfte gewesen und 3 Stunden sind vergangen. :fuchtel:
 
mal die festplatte defragmentiert? das kann nie schaden und wäre eine option um zu schauen ob es dannach besser geht
 
Das Probier ich ma.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das war ein guter Tipp, der PC läuft wieder schneller, aber an dem Installationsproblem hats nichts geändert.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich GLAUBE das es nicht an Windows liegt sondern am Laufwerk. Also das es langsamer geworden ist.

Ich benutze mein Laufwerk gar nicht mehr.
Ich kauf mir nur Keys und lade die dann LEGAL runter.
 
Naja, das mit dem runterladen is bei mir auch so ne Sache. Das würde bei meinem Internet genauso lange dauern wie mit dem installieren. Ich such weiter nach dem Problem, vieleicht is ja auch das Laufwerk kaputt, es klackert nämlich die ganze zeit nur vor sich hin. Trotzdem danke für euer Interesse.:)
 
War bei mir auch so. Am meisten nervt das wenn man Windows installieren will.
Das dauert dann recht lange. Werde mir vielleicht bald mal ein neues Laufwerk kaufen.
Aber guck lieber erst mal ob das Problem an den CD´s lag oder so.
Viel Glück beim suchen.
ich kann dir nicht mehr weiter helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?