Huawei Blaze: Neues Mittelklasse-Smartphone für Großbritannien Diskussion

Kommentare-Dealer
Das 1988 gegründete Unternehmen Huawei mit Hauptsitz in Shenzhen (China) und Europahauptsitz in Düsseldorf ist vor allem für Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones bekannt. Nun wurde bekannt, dass Huawei in Großbritannien ein Android-Smartphone veröffentlichen möchte, welches den Namen Huawei Blaze tragen soll. Das Smartphone soll sich im Budgetbereich einreihen. Ein Bericht von CNET UK sagt, dass das Huawei Blaze um 100 Britische Pfund – also derzeit etwa um 114 Euro, kosten soll.

Huawei_Blaze_1.jpg

Derzeit bekannt ist, dass das im September erwartete Huawei Blaze auf Android 2.3 (Gingerbread) basieren soll und über einen 3,2 Zoll Touchscreen verfügen wird. Es wäre eines von zwei Smartphones, welches Huawei in Großbritannien veröffentlichen...

Weiterlesen: Huawei Blaze: Neues Mittelklasse-Smartphone für Großbritannien
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?