Speicherwahl

New member
Hallo Forum´s Mitglieder ;) Ich bin schon seit einiger Zeit aufmerksam in dioesem Forum am lesen, und nun kommt doch die Zeit wo ich einige Fragen habe *g* ;)

Ich beabsichtige mir in naher Zukunft, ein neues System zusammenzustellen. Und habe mir bereits einige Kompunenten herausgesucht. Zum Preislichen Rahmen, kann ich derzeit noch nichts sagen, da mir noch einige Informationen fehlen. Oder ich mir noch nicht ganz sicher bin z.B. bei der Grafikkarte etc.

Als Mainboard würde ich mir gerne ein P35-DS3P zulegen da dieses in einigen Tests in entsprechenden Zeitschriften gut abgeschnitten hat. Da es auch künftige Prozessoren unterstützt und gute OC möglichkeiten bietet, ( OCen möchte ich Später auf jeden fall ). Nur fehlt mir bis jetzt jedliche Information, was den Speicher betrifft. Welchen Speicher könnt oder würdet ihr empfehlen ? Wie gesagt sollte OCen dabei im vordergrund stehen. Preislich lass ich die sache erstmal offen, um überhaupt erstmal einen überblick zu bekommen. Ich hoffe, genug angaben gemacht zu haben.

Ansonsten lässt sich hier ja bestimmt einiges klären.

MFG Jester.
 
hi...

würde dir au G.Skill empfehlen, aber alternativen wären: z.B. Mushkin oder Corsair (wobei ich glaube das Corsair nich allzugut zum OCen wäre..)

das board ist sehr gut..hab es selber mit den 1. gennaten rams von Golddigga (siehe sig)

aber ich glaube das "P" steht nur dafür das du mit dem board Crossfire betreiben kannst (bin aber nich ganz sicher) wenn ja kannst ja das board ohne P nehmen ;) es sei denn du möchtest CF betreiben...

mfg pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?