ASUS F1A75-I Deluxe: Erste Llano Platine im ITX Format Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist vermutlich nicht gelogen wenn wir sagen, dass darauf viele gewartet haben: Ein Mainboard für Llano APUs im kleinen ITX Format für den optimalen HTPC. Zwar hat Gigabyte mit dem GA-A75N-USB3 ebenfalls ein passendes Produkt angekündigt, das lässt jedoch auf sich warten. Ob die entstehende Abwärme in so einem kleinen Gehäuse abgeführt werden kann sei erstmal dahingestellt, aber hier ist es also: Das ASUS F1A75-I Deluxe. Wie bei allen Platinen mit "Deluxe"-Präfix geizt man auch hier wieder nicht mit interessanten Features.

ASUS_F1A75-I_Deluxe.jpg

Die umfangreiche Ausstattungliste beginnt schon bei den exklusiven DIGI+ VRM Spannungswandlern, die eine individuelle Stromversorgung mit ihren 4+2 Phasen bieten - Overclocking ist also vermutlich auch nicht ausgeschlossen. Angepasst wird das Ganze im UEFI BIOS...

Weiterlesen: ASUS F1A75-I Deluxe: Erste Llano Platine im ITX Format
 
Absolut interessant. (!!!)
Eine eierlegende Wollmilchsau im ITX-Format.
Und dann noch zu einem Preis, der mal wirklich in Ordnung geht.
Darauf habe ich gewartet.

Kühlung:
Hmm ...
Mal sehen. Ein Shuriken (vieleicht sogar mit dem vorangestellten Zusatz "Big") wird wahrscheinlich passen.
Weil ich das eben schnell mal geplante System selten(st) voll load zu nutzen beabsichtige, reicht dessen Kühlperformance ziemlich sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?