Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Code643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

  1. #1
    Swap187 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    331
    Danksagungen
    0

    Standard Code643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.


    Morgen zusammen,

    am 09.08 sind updates für mein Windows Vista 32-Bit Basic rausgekommen. Diese wollte ich dann gestern via windows update runterladen/installieren. Jetzt habe ich das erstemal probleme damit. Ich mache diese Installationen immer über die automatische Windows Update Option. Folgende drei Updates wollte ich installieren :

    Sicherheitsupdate für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP usw. 3,6MB
    Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,0 MB
    Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,5 MB

    Hier tritt dann folgender Fehler auf: Code643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    kann mir da wirklich keiner helfen? Im Internet finde ich auch nichts gescheites diesbezüglich....
    Geändert von Swap187 (16.08.2011 um 19:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

  3. #3
    Swap187 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    331
    Danksagungen
    0

    Standard

    hab aber schon alles jetzt ausprobiert aber es geht immer noch nciht....

    Bleibt mir jetzt nur noch das formatieren??

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Welche Updates sind das genau (KB-Nummer)?

    Ich würde das .NET Framework frisch installieren, damit du einen konsistenten Zustand hast, und die Updates für Weiteres erst mal ignorieren.

  5. #5
    Swap187 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    331
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ich hab alles schon von der Platte runtergeschmissen. Und dann angefangen komplett neu zu installieren. Aber der fehler tritt dann auch ab der Version 4 auf. Genau gesagt ab den Updates für die 4 Version.

    Meinst du also ich sollte neu installieren bis wohin es geht und den Rest einfach ignorieren??

    LG


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Aber ich mach das Update jetzt nochmal komplett neu, dann schreib ich die KB- Nummer mal hier rein. Aber wie gesagt hab wirklich schon sehr viel ausprobiert...


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Also jetzt will er schon früher einfach nicht mehr weiter machen....

    Aber die KB-Nummer ist: KB982670...

    Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll...

    LG
    Geändert von Swap187 (17.08.2011 um 20:07 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    In der Kombination gibts auch wieder zig Suchergebnisse:
    http://www.google.de/#sclient=psy&hl...e+643+KB982670


    Läuft im Hintergrund ein Virenscanner? Wenn ja, mal deaktivieren.
    Außerdem steht hier noch was von SFC, Clean Boot,...

    Hier gibts den Patch auch als eigenen Installer: http://www.microsoft.com/downloads/d...ang=de&pf=true

    Außerdem ist KB982670 sowieso nicht wirklich wichtig / kritisch. Wie gesagt, deswegen würde ich nicht formatieren...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 - Fragen und Antworten
    Von incredible-olf im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:22
  2. Windows XP fährt nicht mehr hoch! stop c0000218 Fehler!
    Von Nepo33 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:17
  3. Windows Vista Platform update.
    Von #Rey im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 19:22
  4. Windows 7 auf Windows XP-Notebook behebt Fehler?
    Von Sydney im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 13:17
  5. E/a Fehler mit Windows 95
    Von muffinmen im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 13:41
  6. Windows Update FEHLER !!
    Von tui im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:17
  7. Windows Update: fehler 80244019
    Von Ic3M4ster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 08:58
  8. mozilla firefox 1.04 de
    Von shared im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 17:22

Stichworte