Code643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

New member
Morgen zusammen,

am 09.08 sind updates für mein Windows Vista 32-Bit Basic rausgekommen. Diese wollte ich dann gestern via windows update runterladen/installieren. Jetzt habe ich das erstemal probleme damit. Ich mache diese Installationen immer über die automatische Windows Update Option. Folgende drei Updates wollte ich installieren :

Sicherheitsupdate für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP usw. 3,6MB
Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,0 MB
Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,5 MB

Hier tritt dann folgender Fehler auf: Code643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir da wirklich keiner helfen? Im Internet finde ich auch nichts gescheites diesbezüglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab aber schon alles jetzt ausprobiert aber es geht immer noch nciht....

Bleibt mir jetzt nur noch das formatieren??
 
Welche Updates sind das genau (KB-Nummer)?

Ich würde das .NET Framework frisch installieren, damit du einen konsistenten Zustand hast, und die Updates für Weiteres erst mal ignorieren.
 
also ich hab alles schon von der Platte runtergeschmissen. Und dann angefangen komplett neu zu installieren. Aber der fehler tritt dann auch ab der Version 4 auf. Genau gesagt ab den Updates für die 4 Version.

Meinst du also ich sollte neu installieren bis wohin es geht und den Rest einfach ignorieren??

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber ich mach das Update jetzt nochmal komplett neu, dann schreib ich die KB- Nummer mal hier rein. Aber wie gesagt hab wirklich schon sehr viel ausprobiert...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also jetzt will er schon früher einfach nicht mehr weiter machen....

Aber die KB-Nummer ist: KB982670...

Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kombination gibts auch wieder zig Suchergebnisse:



Läuft im Hintergrund ein Virenscanner? Wenn ja, mal deaktivieren.
Außerdem steht noch was von SFC, Clean Boot,...

Hier gibts den Patch auch als eigenen Installer:

Außerdem ist sowieso nicht wirklich wichtig / kritisch. Wie gesagt, deswegen würde ich nicht formatieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?