Grafikkartenkauf

New member
Hallo ich habe ein etwas älteren PC der eine Auffrischung braucht. Momentan besitze ich noch eine ati radeon 1950 Pro,
doch nun ist die Frage,welche denn!? ich hab mir so was um die 1 GB vorgestellt.
 
Ob 1 GB Vram sinnig ist hängt ganz entscheidend von den bevorzugten Auflösungen ab.
Aber klar, der GPU solchen Speicherausbau zur Seite zu stellen, kann, selbst wenn er eigentlich überflüssig sein sollte, nicht schaden.
Finaziell ists ja kein Problem.

Hmm ...
Eine Karte, die nicht wirklich neu ist und vielen heutigen Games in der Tat ganz schön die Bremse anzieht.
Eine Karte, die wegen ihres fast schon biblischen Alters, sowohl als AGP- als auch als PCIe-Variante erhältlich war.
In was für einem Slot steckt die denn?
 
wie wäre denn dein restliches system?
wie wäre dein budget und was willst du mir deiner graka alles so machen?
 
Also sorry das ich mich erst jetz melde, musste mich erst anmelden

Also das Budget beläuft sich auf so 200 Euro.
Habe auch PCI.
zum System habe eine 3GHz AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ 2GB RAM
 
dann guck dir mal die GTX 460 1GB an, die ist gut.
PS: hab die auch und kann alles spielen, meistens sogar auf high.
Wenn du nicht spielst dann reicht dir auch ne kleinere karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Karte ist etwas für dich:
Besser als die GTX 460 1GB


Man kann sie auch 9€ billiger haben, die ist aber ihr geld wert ;)
 
Doch, sie ist besser, weil sie bei gleicher Leitung weniger Strom zieht.

Ein neues NT wird so oder so wahrscheinlich fällig?

Schreib deins mal hier rein.
Desweiteren würde dir sicher mit dem restlichen geld 2GB Ram gutn tun!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?