Telekom: Netzteil des W700V mit Sicherheitsmangel Diskussion

Kommentare-Dealer
Aufgrund einiger Produktionsmängel ruft die Telekom das Netzteil des weit verbreiteten Router W700V zurück, da es unter Belastung brechen kann und gerade für Kinder eine Gefahr darstellt, denn wer nicht aufpasst, kriegt einen Stromschlag. Der seit 2006 vertriebene Router stellt somit eine vermeidbare Gefahrenquelle im Alltag dar. Wer Brüche am Kunststoffgehäuse des Netzteils bemerkt, sollte es unter keinen Umständen weiterbenutzen. Außerdem rät die Telekom, das Netzteil nur bei ausgeschaltetem Stromkreis zu begutachten und im Zweifelsfall zu entfernen.

w700vnetzteil1.jpeg


*
Betroffene sollen bei der geschalteten Telekom-Hotline 0800 3306007 anrufen und anschließend kostenlos ein neues Netzteil erhalten. Wer lieber surft, kann das Netzteil auch über die Telekomwebsite an ein Ersatzgerät kommen. Insgesamt sollen rund 190.000 der...

Weiterlesen: Telekom: Netzteil des W700V mit Sicherheitsmangel
 
Das ist ja nicht wahr. Anscheinend wusste das die Telekom aber schon eine Weile länger, denn ich hatte das selber Gerät. Auch da ging das NT kaputt. Mir wurde gesagt, dass das noch nie passiert ist und Sie haben mir ein neues Gerät geschickt. Unfassbar :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?