Samsung Notebook fährt nicht hoch

New member
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helen ich hab ein samaung notebook dieses fährt sich aber seit gest
nicht mehr hoch, beim startbild von Samsung bleibt der Balken immer bei Ca. Dreiviertel hängen.
Komme daher auch nicht ins BIOS oder sonst irgendwo hin.

( wo das Problem entstanden ist war beim hochfahren ein USB-Stick dran falls das was ausmacht ).


hoffe ihr könnt mir helfen, kann leider nicht so ausführlich schreiben muss das mit dem Handy machen und das dauert.

MfG mina
 
funktioniert es wenn kein usb stich drann ist?

welchen ladebalken meist du? den von windows, wenn der kommt kommst du auch vorher ins bios, da man ins bios direkt nach dem start kommt.

welches samsung hast du genau?
welches betriebssystem?
 
Ich meine den Balken beim Samsung startbildschirm, Nein komme jetzt auch nicht mehr weiter wenn USB-Stick ab ist.

Hab das r-60 mit Vista drauf
 
Festplatte raus und dann nochmal schaun ob du ins Bios kommst, an die Festplatte gelangst du in der Regel über ein Fach an der Unterseite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?