Festplatte - Problem

New member
habs mir ein neues festplatte gekauft(alte festplatte bootede nicht mehr) und drauf win7 installiert. und alte platte als slave eingebaut.

jetzt wenn ich der alte platte zugreifen will, fragt mir ob ich es formatieren will. gerade deswegen habe ich mir neue platte geholt, um alte daten noch zu retten.

wie kann ich die daten noch retten?
 
dafür hättest du nicht extra eine neue festplatte kaufen müssen. lad dir ein linux live system (z.b. computerbild notfall cd), brenne die und boote von der, da kannst du versuchen auf die fetplatte zuzugreifen und deine daten sichern.

anleitung:

kann natürlich auch sein, das die platte beschädigt ist, dann könntest du die daten mit der computerbild notfall cd auch wiederherstellen, auch nachdem die festplatte formatiert wurde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?