DVD im Laufwerk!

New member
Hallo Leute!

Bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich am richtigen Ort gelandet bin...

Habe eine DVD in mein Laufwerk gelegt und nichts hat sich getan. Kein Player hat sich geöffnet. Also dachte ich, dass ich das Laufwerk nochmal öffne und wieder reinschiebe. Doch als ich es geöffnet habe war meine DVD weg!!! :eek:
Ich dachte dann schon, dass ich völlig verrückt geworden bin, die DVD irgendwo verlegt habe! Aber sie ist tatsächlich noch drin! Und es nützt absolut nichts wenn ich das Laufwerk öffne und wieder schliesse. Bin völlig verzweifelt.

Wie komme ich an meine DVD ran?! :confused:
 
OMG :eek:

Wie mach ich das denn? Einfach mal alles aufschrauben? Und fällt da etwas auseinander oder muss ich da keine Angst haben? Denn Laptop jetzt eifach ausschalten mit DVD drin?

(Sorry für die blöden Fragen. Hab echt keine Ahnung und will nichts falsch/kaputt machen.)
 
aso ist ein laptop, da ist das ganze etwas schwiriger.

du könntest auch erstmal das laufwerk öffnen, also das fach öffnen und mit ner lampe gucken ob du die dvd siehst, vieleicht bekommt man die dann mit irgendwas verschoben so das man sie auch so rausbekommt.

den laptop mit dvd auschalten wäre kein problem.

der größte aufwand wäre dann den laptop zu öffnen und das laufwerk auszubaun, ist ein bissel fumelarbeit und man muss vorsichtig arbeiten, nicht das man was kaputt macht. wie der latop verschraubt ist und wie man an das laufwerk rann kommt müsste man dann erstmal rausfinden
 
Hab das Laufwerk genauer betrachtet...
Es liess sich noch komplett zuschieben. Sogar eine andere DVD konnte ich einlegen und sogar wiedergeben ohne Probleme!

Irgendwie war die DVD ganz weit nach hinten oder oben (?!) verschwunden.

Jedenfalls hab dann einfach mal den Laptop senkrecht gehalten, das Laufwerk aufgemacht und leicht draufgeschlagen. Ich weiss, dass Gewalt keine Lösung ist, aber in diesem Fall hat es geholfen! ^^ Die DVD kam raus :D

Ein paar kleine Kratzer hat sie natürlich davon getragen, aber mal sehen, ob sie sich noch abspielen lässt. Nur habe ich ehrlich gesagt Angst, dass mein Laptop weitere DVDs veschluckt...

Anyway, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?