Xigmatek AIO-S80DP All in One - Neuer CPU-Kühler

New member
Hi,
eigentlich gehört das in das "Wasserkühlung"s Forum, aber es ist ja ein CPU-Kühler. ich weiß auch nicht wie ich es sonst bezeichnen soll.
Ich wollte mir evtl den Xigmatek AIO-S80DP All in One Kühler besorgen, weil mir das geld für eine richtige Wasserkühlung fehlt:



attachment.php



was sagt ihr zu diesem kühler?

Gruß
 

Anhänge

  • WASE_095_1k.jpg
    WASE_095_1k.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich nur, warum der kühler dann soviele angebliche awards bekommen hat von diversen zeitschriften und so. aber da ist doch ein lüfter drin mit pumpe,radiatoren etc
 
kauf dir einfach nen gscheiten Lüfter... Solche "All-In-One"-Lösungen sind immer bisschen problematisch.
Und von den Awarden, bzw von den "Zeitschriften" bzw Internetseiten hab ich noch nie etwas gehört.
 
Das Teil ist recht laut und kommt nicht an die Kühlleistungen des Infinitys ran und das bei erheblich höherem Preis.
Nicht vom Wort Wasserkühlung blenden lassen...
 
n test von dem Teil wäre schon mal interessant, ne interessante Idee isses ja aber Umsetzung wird halt net an andere Kühler ran kommen :)
 
Warum sind hotlinks eigentlich verboten? Werden dadurch die Server wo das Bild draufliegt belastet oder was? Und sind dann imageshack Bilder auch verboten (Sind ja auch Htolinks)?
 
Ich könnte schwören die Grafik lag gestern nochnicht auf unserem Server ;)

Ich habe das Bild als Attachement reingesetzt. Es war vorher ein Hotlink, ja ;)

xXMastercsXx schrieb:
Warum sind hotlinks eigentlich verboten? Werden dadurch die Server wo das Bild draufliegt belastet oder was? Und sind dann imageshack Bilder auch verboten (Sind ja auch Htolinks)?

Ja Hotlink belasten den anderen Server, ohne dass er "davon was hat", da der Besucher hier ist und nicht merkt, wo die Bilder gelagert sind.

Imageshak ist ein extra Dienst dafür, der durch aggressive Werbung finanziert wird, weil man für größere Aufnahmen auf das Bild klicken soll.
Wegen Hotlinks kann man schnell eine Abmahnung bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?