PC mit TV verbinden (schwarzes bild)

New member
Hallo,

ich hab ein problem, und zwar möchte ich zusätzlich zu meinem normalen monitor noch über den mini hdmi einen tv anschließen. wenn ich das tue bleibt der tv schwarz, nur mein normaler monitor reagiert und zeigt nur noch den hintergrund an. schließe ich jedoch einen anderen monitor über den mini hdmi anschluss an, zeigt dieser den hintergrund und der normale monitor bleibt wie er ist. die frage:

wie bekomme ich es hin das anstelle des 2. monitors der tv das bild bekommt? also nur den hintergrund

danke schonmal:rulez:
 
2 Monitore + Tv ?

ATi bzw. Radeon o. Nvidia ?

Am besten immer das ganzes System posten, bevor du ne Frage stellt.
 
Ich hab auch nen LCD-Monitor (DVI) + LCD TV (HDMI) und eine Nvidia.

Du kannst das Bild von deinem Primären (PC) Monitor entweder auf den TV erweitern (Nur Hitnergrundbild) o. Duplizieren (1:1).

 
mein problerm ist ja, das wenn ich den tv zusätzlich anschließe, der monitor nur noch den hintergrund zeigt und der tv eben garnix zeigt. schließe ich aber einen 2. monitor an, wird auf dem 2. monitor nur der hintergrund angezeigt und der 1. monitor bleibt wie er ist. und ich möchte halt, das der 1. monitor bleibt wie er ist und der tv dan den hintergrund anzeigt. der tv zeigt aber wie geschrieben nix an. ich weis nicht woran es liegt, an dem hdmi mini ja nicht, denn der funktioniert ja wiederrum am 2. monitor.

wenn ich es so mache wie im bild, kommt auch nix bei raus. monitor = hintergrund bild tv = schwarz /kein signal
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe 2 monitore, den hab ich aber nur geholt um zu gucken obs am hdmi mini liegt.

ich will aber nicht 2 monitore haben, sondern 1 moinitor und 1 tv, wegen der größe
 
Also ich habe einen Samsung synchmaster 23 zoll und zusätzlich mein Led TV Samsung 37 zoll zusätzlich an meiner GTX 460.
schließ den fernseher einfachmal nicht über mini hdmi an sondern über den normalsen anschluss, dafür ligt bei der grafikkarte ein adapter bei.
Und bei mir war es auch so das er den fernseher als 1. schirm genommen hat weil er größer war.
Das kann man aber alles im Windows umstellen.
Hast du Win 7?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn du windows 7 hast musst du einfach mal rechtsklick anpassen und dann anzeige und anzeige einstellungen ändern.
Dort solltest du bei der option mehrere anzeigen einfach diese anzeige dublizieren (dann zeigen beide schirme das selbe) oder diese anzeige erweitern ( dann hast du auf einem den desktop und auf dem anderen nur hintergrund)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?