Wiederherstellung von formatierten Daten

New member
Hallo,
mein problem ist folgendes... ich habe auf meinem PC eine Festplatte mit zwei partitionen gehabt, C und D auf D habe ich alles gespeichert und auf C das windows 7 gehabt. Nun habe ich formatiert, aber das ist was schief gelaufen, ich habe versehentlich auf Recovery Hard Disk statt recovery partition hard disk gedrückt und der begann die ganze festplatte zu formatieren, und da habe ich dann 2 sekunden später sofort auf abbrechen gedrückt und dann nochmal versucht, mit "recovery partition hard disk" und dann instaliert und nun ist aber auf dem "D" Datenträger nichts drauf :( ...
könnt ihr Helfen, bitte das waren wichtige daten drauf... :(
 
PC Inspector ist nicht schlecht, kannst auch mal Pandora Recovery versuchen, damit habe ich schon manche Datei wieder hergestellt.
Ein Scan der ganzen Platte kann aber unter Umständen sehr lange dauern !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?