Bios Sicherheitskopie

New member
Hallo !
Ich wollte mal mein Bios updaten ( Tip vom Msi-Support ) allerdings würde ich gerne auf einem USB Stick
eine Sicherheitskopie meines alten Bios erstellen . ( Bei der Msi Software zum Bios update kann ich eine
Sicherheitskopie nur auf A: erstellen - Disketten habe ichgarnicht )
Jetzt mine Frage : Wie mache ich das welche Dateinen muss ich sichern dass mein Pc auch
wieder anspringt falsch was falsch läuft ?

Mainboard: K9a2vm - fv2
Bios version 1.6 ( möchte auf 1.9 flashen )

Für nützliche Tipps schonmal DANKE im voraus...
 
die kopie würde dir meistens nichts bringen, da man die bei einem beschädigten bios meistens nicht wieder zurück spielen kann.
deswegen besitzen einige boards zwei bios chips, erst wird das eine geflasht und wenn alles funktioniert, dann automatisch das andere, wenn was schief gehen würde springt dann das zweite ein und flasht das erste wieder zurück.
auserdem gibt es dein altes bios ja auch im inet zum runterladen, brauchst du daher nicht sichern.

im normalfall geht beim bios flashen nichts schief, allerdings besteht immer ein gewisses risiko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?