Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anonymous veröffentlicht Datensätze des Verkehrsbetriebs San Francisco Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Anonymous veröffentlicht Datensätze des Verkehrsbetriebs San Francisco Diskussion


    Dieses Wochenende hat das Hacker-Kollektiv Anonymous wieder zugeschlagen. Ziel waren diesmal diverse Datenbänke des Verkehrsbetriebs San Francisco (BART). Als Grund nennt die Gruppe die Erschießung zweier Fahrgäste von BART-Sicherheitskräften und die dadurch angefachten Proteste. Anonymous veröffentlichte diverse Kundendaten von Fahrgästen und entschuldigte sich prompt bei den Betroffenen. Diese sollten sich bei BART beschweren, da ihre Daten offensichtlich nicht ausreichend gesichert seien. „Anscheinend sind die Kunden BART nicht viel wert“ – äußert sich Anonymous. Unter den veröffentlichen Daten befinden sich neben E-Mail-Adressen auch Telefonnummern und Anschriften – frei zugänglich im Internet.


    *
    Laut BART hatte die Hackergruppe Zugriff auf rund 5 Prozent der 55.000 Mitgliederkonten. Allerdings seien Bankdaten separat gespeichert und somit nicht betroffen. Als Konsequenz nahm BART die offizielle Internetseite myBart.gov vorrübergehend vom Netz –...

    Weiterlesen: Anonymous veröffentlicht Datensätze des Verkehrsbetriebs San Francisco

  2. #2
    sv00010 Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Postmaster Beitrag anzeigen
    Unter den veröffentlichen Daten befinden sich neben E-Mail-Adressen auch Telefonnummern und Anschriften – frei zugänglich im Internet.
    Anonymus veröffentlicht angeblich dauernd etwas. Ich habe allerdings noch nie irgendwas davon gefunden.

  3. #3
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    Zitat Zitat von sv00010 Beitrag anzeigen
    Anonymus veröffentlicht angeblich dauernd etwas. Ich habe allerdings noch nie irgendwas davon gefunden.
    Solche Sachen werden meist bei pastebin.com veröffentlicht.

    http://pastebin.com/tkmZDG9m


    Das sind beispielsweise die Zugangsdaten von Admins vom Apple Konzern

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Shadows Of The Damned veröffentlicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 19:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:13
  3. Mozilla Firefox 5 Beta veröffentlicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:35
  4. Scythe Mine 2: Revolution des beliebten Kühlers Diskussion
    Von Postmaster im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 08:52
  5. Razer Nostromo: Evolution des SpeedPads Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:19
  6. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:39
  7. GPU-Z 0.4.4 veröffentlicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:17
  8. WaKü? Ja oder NEIN?
    Von MrServer im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 12:36