Bilder des kommenden HTC Holiday aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem HTC Ruby und dem HTC Holiday sollen demnächst zwei neue Android-Smartphones von HTC auf den Markt gebracht werden. Im Internet wurden nun erste Bilder des HTC Holiday geleakt, auf welchem sowohl die Vorder- als auch die Hinterseite des Smartphones zu sehen ist. Auf dem Display (dessen Oberfläche auf den Bildern gebrochen ist) findet sich der Informationsbildschirm von Android, welcher eine Übersicht über einige Spezifikationen des HTC Holiday gibt.

HTC-Holiday_1.jpg

Das HTC Holiday ist ein auf Android 2.3.4 basierendes Smartphone, welches über ein 4,5 Zoll großes qHD-Display verfügt. Dieses hat eine Auflösung von 960 x 540 Bildpunkten. Die CPU ist bei diesem Gerät ein 1,2...

Weiterlesen: Bilder des kommenden HTC Holiday aufgetaucht
 
:D erste Bilder und direkt ein gesprungenes display, ich weiß nicht ob das der beste Startschuss für ein kommendes Smartphone ist ;)
 
das machen sie auch nur, damit apple sie nicht wie samsung wegen design-kopie verklagt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?