Windows Phone 7: RTM-Version von "Mango" im Internet aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach einigen Vorab- und Betaversionen wurde Ende Juli die finale Version von Windows Phone 7 „Mango“ fertiggestellt. Nach ungefähr zwei Wochen der Fertigstellung ist die RTM (Ready To Market)-Version des mobilen Betriebssystems nun erstmals geleakt worden. Für alle User steht das Betriebssystem auf der Website XDA-Developers inklusive einer Anleitung als Download zur Verfügung. Das Prozedere der Installation von Windows Phone 7.5 nehme jedoch etwa 90 bis 120 Minuten in Anspruch.

WindowsPhone7_Mango_Final.jpg

Für das Update wird ein Windows Phone mit den Betriebssystem-Versionen „Nodo“ (Build 7392), „Mango“ (Beta Build 7661) oder „Mango“ (Developer Beta Build 7712) benötigt. Außerdem wird ein MicroUSB-Kabel, ein PC mit mindestens 20 GB Festplattenspeicher...

Weiterlesen: Windows Phone 7: RTM-Version von "Mango" im Internet aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?