Asus m4n68t-m v2

New member
Hallo,

ich komme gleich mal zu meinem Problem:
Und zwar habe ich meinen PC vor kurzem in die Reperatur geschickt,da ich noch Garantie drauf habe.Es wurde nach reichlischen Tests der Ram und das Mainboard ausgetauscht und durch neue ersetzt.Ich hatte vorher ein ASUS M4N68T-M LE drinne und das wurde durch ein ASUS M4N68T-M V2 ersetzt,allerdings habe ich keine treiber CD dazu bekommen.
Als ich den PC zurück bekommen habe,diesen Samstag war das waren all meine Daten noch vorhanden,was mich etwas wundert.Naja wie dem auch sei,ich habe mein PC jetzt neu Formatiert und ich wollte fragen ob ich die Treiber CD von dem ASUS M4N86T-M LE für das neue M4N86T-M V2 benutzen kann oder würde es da schwierigkeiten geben??

Ich habe den PC jetzt neu Formatiert und die Treiber CD von dem alten Mainboard benutzt und beim neuen jetzt installiert nur weiß nicht ob das so gut ist oder lieber die CD besorgen!!!

Hoffe auf eine Antwort.
 
du brauchst keine cd, es gibt treiber für das board online.


bei produkt hauptplatine auswählen, bei serie socketAM2/AM2+/AM3/AM3+ und bei model dann noch das board M4N86T-M V2 dein betriebssystem noch auswählen und schon hast du die aktuelssten treiber.

aktuelle treiber für mainboards findet man immer beim boardhersteller auf der homepage, für die grafikkkarte beim grafikkartenhersteller.

und fals es ein fertig pc (aus mediamarkt, aldi, dell usw) ist dann beim fertig pc hersteller
 
Danke für die info,also werde ich wieder neu Formatieren müssen,da ich vom alten Mainboard alles installiert habe ^^

Noch eine frage,was brauch ich alles von der Asus seite da zum installieren?
 
neu installieren brauchst du eigendlich nicht, solang es keine probleme gibt. die boards sind ja fast gleich und nutzen auch fast die selben treiber. (der chipset treiber unterscheidet sich nur in der aktualität)

ich persönlich würde es so lassen wie es ist.

für xp brauch man den chipset und audio treiber
für vista/win7 brauch man nur den audio treiber


die ganzen zusatzprogramme von asus sind optional.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?