Spannungversorgung

New member
Hi Folks,
da ich nun Windows Vista habe ( jaaa buuuht mich aus ), benötigt mein Pc ein Ram Upgrade was aber leider schwieriger ist als erwartet.
Jedenfalls habe ich ein Ram Speicher gefunden mit folgenden Daten:

Kingston ValueRAM 2x1024MB 400MHz NonECC CL3
KVR400X64C3AK2/2G
Allgemein
Speicherkapazität: 2 GB ( 2 x 1 GB )
Erweiterungstyp: Generisch
Speicher
Typ: DRAM
Technologie: DDR SDRAM
Formfaktor: DIMM 184-PIN
RAM-Geschwindigkeit: 400 MHz ( PC3200 )
CAS Latency: CL3
RAM-Merkmale: 4 Banks , ungepuffert
Modulkonfiguration: 128 x 64
Versorgungsspannung: 2.6 V
Metallüberzug: Gold
Erweiterung / Konnektivität
Kompatible Steckplätze: 2 x Speicher - DIMM 184-PIN
So, das Unterstrichene ist nähmlich mein Problem. Ich habe ein Motherboard mit Sockel 939 was alles unterstützt bis auf die Versorgungsspannung.

Meine Frage lautet: Was passiert wenn ich auf dem Wert scheisse, und es trotzdem einbaue.

Wenn Frage 1 zu einem Hardwaredefekt jeglicher Art führt: gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu beheben ohne gleich neuen Motherboard kaufen zu müssen.

"Kauf dir neuen Motherboard" Antworten könnt ihr euch getrost sparen.

Wer Arbeitsspeicher kennt was 1024 kb hat und unter dem Wert (Versorgungspannung) liegt, eine gute Firma ist und im Dual System arbeiten kann, wäre ich für ein Kontakt zu mir sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Chamo

PS: Die Versorgungspannung von mein Motherboard liegt bei 2,5 v. Im BIOS steht aber im Cell Menu bei "Memory Voltage" irgendwas über 3 v. Im Handbuch steht "Supports 2.5v DDR SDRAM DIMM.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?