WD Festplatte wird nicht erkannt.

New member
Hallo ihr hab vollgendes Problem:



Hab mir ne neue festplatte zugelegt (WD5000AAKX 500GB).

Also hab die alte rausgenommen und die neue mit dem sata kabell an
Sata 1 reingesteckt. Als ich dan windows 7 ultimate installieren wollte
konnte ich sie nicht auswählen. Dan hab ich festgestellt das sie garnicht
im Bios angezeigt wird obwohl Sata Controller Aktviert ist. Danach hab ich gemerkt das sie auch erst garnicht an geht man hört nichts und sie wird auch nicht warm. Dan hab ich beim verkäufer angerufen und er meinte sie
könnte eventuell kaputt sein und ich sollte vielleicht mal vorbeischauen um zu gucken ob sie kaputt ist und ich sie umtauschen lassen muss.


Meine Frage ist jetzt ist sie wirklich kaputt oder könnte es eventuell noch an was anderem liegn?

M.F.G Tomaco3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?