Bräuchte dringend Meinung

New member
Hallo Zusammen,

ich bräuchte nochmals einen Rat und zwar bin ich auf folgendes Gerät aufmerksam geworden: HP G62 B07eg
http://cgi.ebay.de/HP-G62-B07EG-Notebook-Inte-Ci3-3GB-250GB-39-6cm-15-/280716164039?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item415bfcbbc7

Bis zum 18.08. habe ich einen Gutschein ,so dass ich lediglich 340€ zahlen müsste.
Auf den ersten Blick sieht für mich -als Laie- alles in Ordnung aus. Die 250GB sind sicher nicht die Welt, aber meine gespeicherten Dateien sind zu 90% Wordokumente, für Bilder nutze ich bpsw. eine Externe Festplatte. Dann sollte das eigentlich genügen, oder?

Ich wäre sehr dankbar ein paar Hinweise zu bekommen, ob das Gerät für mich geeignet ist. Zu meinem Nutzungsverhalten findet ihr weiter oben im Thread Infos.

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?