Günstiger Drucker

New member
Hi

Ich suche nach einem Drucker, er sollte aber kein teures Teil sein, da ich nur Ausdrucke für die Schule machen werde, sprich Bilder aus dem Netz für Präsentationen oder Textausdrucke für Handouts.


Könntet ihr mir was empfehlen?
 
Da kannst du eigentlich jeden nehmen.

Schau dich mal bei Canon, Samsung, Lexmark, Epson um und such dir einen aus.

Ich empfehle zu schauen ob es da preiswerte Patronen gibt weil die Hersteller nicht am Drucker verdienen sondern an den Patronen.

Also z.b. kann ich immer die Pixma Reihe von Canon empfehlen wo es auch billige Patronen gibt und man kann die Patronen einzeln austauschen was auch sehr wichtig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?