Wie ist die Zusammenstellung?

New member
Also ich hab hier ein Paar teile für einen Pc der sehr aufwendige Spiele ohne ruckler und laggs schaffen soll auf trotzdem sehr hohen settings schaffen soll(Also cod black ops,mw2,batman arkham asylum und wenns rauskommt vllt auch arkham city,just cause 2,gta liberty city stories usw.)
Die Teile sollen einen guten Gamerpc hat,da ich mich überhaupt nicht auf diesem Gebiet auskenne würd ich gerne fragen ob diese zusammenstellung überhaupt so funktoniert und ob ich mit diesen noch ne Zeitlang spaß am zocken sodass ich z.B battlefield 3 und mw 3 auf hohen settings spielen kann (1920x1080 oder bisschen weniger :)
Die zusammenstellung:
Gehäuse: Xigmatek Asgard I
Netzteil: Super Flower Amazon 450W
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3 (AM3+)
CPU: AMD Phenom II X4 955 (C3)
Kühler: Scythe Katana 3
RAM: G.Skill 8GB DDR3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1TB
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 bulk
Grafikkarte: HD 6950 IceQ
Lüfter: Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.0
Dann würd ichs noch zusammenbauen lassen alle Teile sind von Hardwareversand.de und die Vorgaben hab ich durch ein Forum bekommen.
 
Sieht schonmal ganz gut aus kannst du mal Link's zu den Komponenten Posten? Bestell lieber bei Geizhals bzw beim jeweiligen Anbieter, ist um einiges billiger wie bei Hardwarevesand. Die HD 6950 wird alle jetztigen und zukünftigen Spiele(Bis 2013/14) auf Maximum schaffen, aber einpaar Abstriche sind schon mit drin. Beim Netzteil könnte ein größeres nicht schaden, zu teuer ist es ja auch nicht ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell lieber bei Geizhals bzw beim jeweiligen Anbieter, ist um einiges billiger wie bei Hardwarevesand.

Bei Geizhals kann man nichts bestellen, das ist eine Preissuchmaschine und alles bei verschiedenen Anbietern zu bestellen macht wenig Sinn weil dann x mal Versandkosten anfallen und dadurch der Preisvorteil zunichte ist,

Ich persönlich hab mit Hardwareversand gute Erfahrungen gemacht.
Sind nicht immer die billigsten aber liefern schnell wenn man die Verfügbarkeit beachtet.
Und ein defektes Board wurde mir auch sehr schnell ausgetauscht.

PS: @0rang3b0x, die Zusammenstellung ist OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD 6950 wird alle jetztigen und zukünftigen Spiele(Bis 2013/14) auf Maximum schaffen, aber einpaar Abstriche sind schon mit drin.

Wow, du kannst 3,5 Jahre in die Zukunft schauen und siehst was für Spiele kommen und wie die Hardwareanforderungen aussehen?
Nicht schlecht, damit könntest du Geld verdienen.....

Die Aussage ist natürlich genauso glaubhaft als wenn jemand das Wetter für nächsten Sommer vorher sagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?