win 7 zwei passwörter ein konto

New member
Hallo, ich habe mal eine frage. Ich benutze win7 ultimate und ich würde gerne wissen ob es machbar ist auf einen benutzername zwei passwörter zu setzen ? Vielleicht mit einen Programm ? Wird doch nicht so schwer sein oder ?

Danke für eure Hilfe ;)

lg Dirk
 
Ja ka war nur so ein gedanke von mir ich fände dass schon interessant wenn man ein passwort vergisst hätte man dann noch eins und man breuchte dann nicht das alte erst löschen oder zurüksetzen.
 
Das Passwort das man nie benutzt kann man dann ja auf einen Zettel schreiben und im Bankschließfach aufbewahren.
 
Selbst wenn du es vergisst, gibt es immernoch genug Möglichkeiten das Passwort zu umgehen bzw zu ändern;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?