musik in youtube video

New member
Hey,

ich möchte creative commons musik in einem youtube video nutzen.
Im Klartext: Die musik ist zum privaten gebrauch zugelassen und kostenlos zum herunterladen verfügbar, für die kommerzielle nutzung muss aber eine gebühr gezahlt werden. (die musik ist auf jamendo verfügbar, kennen vllt einige von euch :-D)

Meine frage:
kann ich die musik in einem yt video nutzen und kann ich die musik auch nutzen wenn ich yt partner bin (also durch das schalten von werbung auf meinen videos geld verdiene)? Ist das dann kommerziell? Oder noch eine Grauzone?

Mit freundlichen Grüßen
-valh :)

p.s. hier könnt ihr das nochmal in der faq von jamendo nachlesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?