Gaming Maus + Tastatur

New member
Hiho,

wie schon aus dem Titel hervorgeht suche ich Maus und Tastatur für Spiele. Ich habe atm die Roccat Cone+ und bin damit sehr unzufrieden. Schon nach 2 Wochen hackte das Mausrad, der Pointer verzieht gelegentlich oder reagiert garnicht mehr. Die will ich in jedem Fall umtauaschen (weil die Probleme die ich mit der Cone + habe laut Google sehr häufig auftretten). Ich suche eine gute Alternative die ähnlich präzise und ordentlich verarbeitet ist. Sie sollte auch ein ordentliches Gewicht haben. Preis bis 70~ Euro.

Meine aktuelle Tastatur ist eine ganz normale 10 Euro Standard. Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung auf was es ankommt. Beim googlen fällt mir auf das die Tastaturen in höhren Preisklassen Makrotasten anbieten. Wichtig ist mir auch hier die Verabeitung und ein leises Anschlaggeräusch. Preis bis 70~ Euro.
 
Ich benutze als Maus momentan die Razer Lachesis und kann nur davon schwärmen! Das einfache und trotzdem aggressive Design sprechen mich einfach an. Die Präzision ist für mich perfekt (ich spiele größtenteils Shooter). Allerdings ist die Lachesis nicht die neueste Maus auf dem Markt.

Meine Tastatur ist die Sidewinder X4 von Microsoft. Wer auf recht flache Tasten und auf rote Beleuchtung steht, dem kann ich die nur ans Herz legen. Es gibt 6 Zusatztasten, für die beispielsweise Makros erstellt werden können. Verarbeitung ist top, die Anschlagsgeräusche sind normal, andere hören sie aber nicht (TS, Skype...).
 
Die Sidewinder hatte ich mir schon angesehen. Wie lange hast du die jetzt schon? Ein paar Besitzer behaupten die Beschriftung/Lack der Tasten würde sich mit der Zeit abnutzen?

Von der Lachesis gibts übrigens, wenn ich das richtig sehe, drei verschiedene Modelle. xD
 
Ich hab zurzeit die Logitech G500.
Hab die Heute bekommen :D
Gefällt mir sehr.
Verstellbare Geschwindigkeit,Gewichte,kein billig Mausrad,gute Verarbeitung und es liegt gut in der Hand.
Aber eine Gaming Tastatur hab ich "noch" nicht.
Werde mir glaub die Microsoft Sidewinder X4 kaufen.
Also die Ciry666 auch hat.
Beide haben wie ich finde ein sehr gutes P/L Verhältnis.
 
Kannst dich ja mal hier umschauen:
http://www.pcmasters.de/reviews/eingabegeraete.html

Ich benutze zur Zeit die Razer Imperator und bin damit auch zufrieden, da könntest du ja auch zur neuen 2012er / 4G Auflage greifen. Ansonsten Logitech G700, ebenfalls schönes Ding, wie immer Geschmackssache. Probleme hab ich mit der Kone[+] allerdings noch keine gehabt, werd ich mal bei Google suchen was du genau meinst.
 
Hab auch ne Kone[+] und kann auch nicht von irgendwelchen Problemen berichten... Falls dir die Form, das Material und die Verarbeitung gefallen, könntest du die ja sonst auch einfach mal auf Kulanz umtauschen...
 
ich weiß nicht was die g15 kostet aber ich bin mit der sehr zufrieden
ich kann die verkabelungen von der g500 und der g35 darunter so schön herziehen :O
und die beiden usb anschlüsse dadran sind auch supi :D
allerdings nicht für usb sticks und so zu gebrauchen da die dinger echt lahm sind aber headset und maus kann man super dran anschließen
und gut aussehen tut sie auch
 
g15 und g19 sind zu teuer für den TE....
Guck dich doch mal bei Saitek um, wer ausgefallenes Design mag und ute Quali auch is damit zufrieden.
Die Tastatur habich zwar nciht (nutze auch eine G15 altes Modell), aber hab die RAT7 Maus und bin mit der TOTAL zufrieden!

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?