Prozessor passt nicht aufs mainbord

New member
Ich bekomme einfach nicht den prozessor auf das mainbord.
Ich glaube ich habe das mainbord jetzt schon geschrottet weil auf da wo der prozessor rein muss schon eine hälfte irgendwie alle ine richtung verbogen sind. :'-(
Hat mal jemand ne anleitung wie das gehen soll?
Mann kann es nur schwer zu drücken.

Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400)

ASRock H67DE3, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
 
Nein da sind doch garkeine.
Am mainbord da sind die alle in eine richtung.

Da wo die pfeile sind die fläche sind alle nach oben hin verbogen.
Oder muss das so?

edit: habe wo anders gelesen das es normal ist das es schwer runtergeht und das da so ein leichtes knirschen kommt.
So ist das auch bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht knirschen darf das nur, wenn du den Bügel von der Cpu Halterung umklappst aber wenn du den Prozessore auflegst dann nicht. Der Prozessore passt nur in eine Richtung auf das Mainboard. Dies ist mit einer kleinen Ecke an einer der 4 Ecken gekennzeichnet. du musst ihn nur auflegen und wenn er sitzt, dann müsste es nicht zu verwackeln gehen. Blo0 nichts mit Gewalt machen.
 
Der Prozessor passt nur richtig in den Sockel. Das ist schon seit der Ära der 286 Computer.

Wenn der Prozessor passend zum Pfeil auf dem Mainboard und die Kerben übereinstimmen, einfach den Metallbügel umlegen und den Hebel nach unten drücken. Letzteres erfordert etwas Kraft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?